AT07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funktion "Galerie" im Forum aktiviert

2 verfasser

Nach unten

Funktion "Galerie" im Forum aktiviert Empty Funktion "Galerie" im Forum aktiviert

Beitrag  StefanWagner Mi Okt 10 2007, 07:53

So nun kann jeder Bilder im Forum hochladen.
Für die krassen Rechtschreibfehler kann ich nix. Kann ich auch nicht ändern. Laughing

StefanWagner
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 06.10.07

https://at07.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Funktion "Galerie" im Forum aktiviert Empty Re: Funktion "Galerie" im Forum aktiviert

Beitrag  Resch Andreas Fr Nov 09 2007, 14:24

Hallo Stefan!

Ich will ja nicht nerven, aber ich hab mir das mit der Galerie angeschaut und bin ein bischen verwirrt. Unter FAQ hab ich auch nichts gefunden.

Da steht zum Beispiel-> "Albuen Personalung des Benutzers" ist das eine Art persönliches Album?
oder "Euer Personalleiter Album" ein öffentliches?

Hab zwei Bilder testweise geuploadet unter ersterem, dann kam die Meldung in der Art >> Muss erst vom Moderator genemigt werden << und aus.

Hat aber keine Eile. Dachte nur wäre vielleicht brauchbar oder lustig ein paar Bildchen reinzustellen. Manchmal ist auch ein Screenshot hilfreich.

Bis dann
Andi bounce bounce bounce

Resch Andreas

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Seewalchen am Attersee
Anmeldedatum : 07.10.07

Nach oben Nach unten

Funktion "Galerie" im Forum aktiviert Empty Re: Funktion "Galerie" im Forum aktiviert

Beitrag  StefanWagner Sa Nov 10 2007, 00:06

@Andreas

Tja der TExt ist furchtbar, aber leider von mir nicht änderbar (fertige Funktion im Forum)

Hab da glaub ich des fehlende Häckchen gefunden um dir ein uploaden von pics zu ermöglichen.

l.G. und gute Nacht Stefan

PS.: Anbei Funktion Portal & KALENDER auch aktiviert .....

StefanWagner
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 06.10.07

https://at07.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Funktion "Galerie" im Forum aktiviert Empty Re: Funktion "Galerie" im Forum aktiviert

Beitrag  Resch Andreas Mo Nov 12 2007, 11:05

Danke!

Jetzt funktioniert es.

lg
Andi

Resch Andreas

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 53
Ort : Seewalchen am Attersee
Anmeldedatum : 07.10.07

Nach oben Nach unten

Funktion "Galerie" im Forum aktiviert Empty Re: Funktion "Galerie" im Forum aktiviert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten